Arbeite in kleiner Gruppe intensiv an deinem Schauspiel!

Als Dozentin mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung an verschiedenen Hochschulen sowie als Schauspielcoach kannst Du über die üblichen Coaching-Tools hinaus auf mein reiches Repertoire an Übungen, Tricks und Kniffen zurück greifen.

 

Ich arbeite in kleiner Gruppe,

⇒ individuell

⇒ schnell 

⇒ und hocheffektiv

Komm vobei und lass Dich überraschen...

 

Ja, will ich ausprobieren!

 

Folgende Workshops und Trainings biete ich an:

Und das tolle daran: förderungsfähig sind die Workshops auch! Gerne sprich mich dazu an.

Image-Design

Setze auf Deine Einzigartigkeit!

Finde anhand eines von mir begleiteten Prozesses heraus, wie Dich andere wirklich sehen und mit überzeuge mit neu gewonnenem Selbstbewusstsein! Du wirst zum Ende einige konkrete Begriffe an der Hand und Sicherheit im Herzen haben!

Workshop I

Persönlichkeits-Shaping

mit individuellen Tipps & Tricks!

Der erste Eindruck, die ersten Sekunden im Casting entscheiden, sagt man. Na, das hilft ja richtig, um den Druck rauszunehmen vor dem großen Auftritt! Das kannst Du ändern! Lass uns genau DEINE Art heraus finden, mit der Du Dich wohl fühlst.

Workshop II

"Free your Mind!"-Workshop

gemeinsam mit Sophie Molitoris
Workshop mit Sophie Molitoris, Casterin

In unserem Workshop gibt es neben der Szenenarbeit und Casting u.a. auch Input zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz,  Marketing oder Imagedesign - ist allerdings auch begrenzt auf 6 Plätze! 

Workshop III