Verschaff Dir für Dein nächstes Casting Rückenwind!

Komm vorbei und hol dir Sicherheit! Gemeinsam verschaffen wir dir freies Spiel, eine schöne Durchlässigkeit und das gewisse Etwas - damit die CasterInnen auch was zu entdecken haben! Aber vor allem, damit Du danach mit dir zufrieden bist.

Manchmal sind aber auch schon zig Castings bestritten und trotzdem will es nicht so richtig funktionieren - jedes Mal kriegt ein anderer den Job. Oder man traut sich schon gar nicht mehr in den Prozeß, weil die Angst vor der Absage, einem Blackout oder Versagen immer größer werden - warum auch immer. Hol Dir eine Tüte voll Sicherheit für Dein nächstes Casting ab!

Das Casting-Training umfasst den gesamten Prozess:

Über die Szenenarbeit hinaus die innere und äußere Haltung, Entspannungs- und Atemtechniken, Tipps und Tricks gegen Lampenfieber, hecktische Flecken, Versagensängste,.. was auch immer als Thema anliegt, damit das Casting ein Erfolg wird.