Image-Design - setze auf Deine Einzigartigkeit!

"Wie soll ich mein Image verändern, wenn ich nicht mal weiß, was für ein Image ich habe?"

Ich habe dazu eine ganz andere Meinung: Lass uns herausfinden, was DEIN ganz eigenes Image ist, und nutze DAS!

    Der Arbeit des Image-design-processings wird im Amerika schon seit Jahrzehnten angewendet, um den ganz persönlichen USP (das Alleinstellungsmerkmal) herauszufinden und genau auf diese Einzigartigkeit zu setzen. Eben da habe auch ich meine Technik bei Sam Christensen gelernt. 

    Im Ergebnis werden Ziele schneller erreicht, mehr Vorsprechen gewonnen, Selbstsicherheit geschaffen und eine Versöhnung mit den vermeintlichen "Makeln" eingeleitet.

     

    Ich sorge dafür

    • dass Du herausfindest, wie andere Dich wirklich sehen
    • dass Du den Mut hast, genau dazu zu stehen
    • alte Glaubenssätze über Dich selbst zu verwerfen
    • neue Überzeugungen zu gewinnen
    • und mit Selbstbewusstsein von innen heraus zu strahlen!
    • Auf Wunsch mit einer Headshot-Produktion, in dem das ganz persönliche Image zum Tragen kommt.